Diesen Monat hatten wir viele Termine.  

Wir waren aber auch oft in der Natur und Tony ist ein paar Mal auf Berge und zurück gewandert. Ich war dann inzwischen so unterwegs dass ich keine grossen Steigungen machen musste, weil ich ja laut Hausarztpraxis mein Knie schonen sollte.  Ende Monat war ich beim Orthopäden. Nur soviel: Ich brauche keine OP und habe bis anhin alles richtig gemacht.  Mein Knochen hat einen kleinen Riss und mein kleiner Meniskus ist etwas ramponiert. Ausser dem noch ein paar Kleinigkeiten. Aber es wird ausheilen. Mein tauber Fuss ist noch nicht wie er sollte, aber auch der wird wieder werden (was ich doch hoffe). Der Orthopäde meint dass es vermutlich vom Rücken kommt. Hmmm ...

Dann warten wir noch immer auf den Termin für das Hubdach im Bus. Aber auch der wird kommen. Schon bald wird es hoffentlich soweit sein und wir können stehen im Bus. Kein gebücktes anziehen mehr wenn wir darin übernachten *lach* Ich freue mich riesig. 

Wir haben das Vorzelt etwas anders einrichtet. Tony hat jetzt eine Werkbank. Die Katzenbox steht jetzt in einem Werkzeugschrank hinter dem Wohnwagen. Eigentlich sollte dann der Katzentransport in Zukunft ohne Box gehen. Das hoffen wir doch sehr *lach* 

Wir haben wieder Freunde, Verwandte und Bekannte besucht oder wir haben sie bei uns bekocht. Es ist sehr interessant wenn man so lebt wir. Interessant, weil man "knüppelhart" merkt wer sich interessiert was wir tun und uns auch mal besucht, kontaktiert, schreibt oder anruft (oder reagiert wenn wir es tun), oder kein grosses Interesse mehr am Kontakt zeigt. Andersrum gibt es aber Menschen die den Kontakt mit uns halten möchten, obwohl wir im alten Leben nur lose befreundet waren oder uns einfach nur gekannt haben.  Ich will aber nicht klagen. Es ist halt einfach eine Erfahrung die wohl jeder mal macht und es ist das Leben. Jedenfalls würde ich momentan nicht anders wohnen und leben wollen. Klar gibt es Dinge die ich vermisse, aber die hat es auch vorher gegeben, nur halt andere. 

Wir werden jetzt mal gucken was der November so bringt. 


Bild1: Lombachalp im Sommer

Bild2: An der Aare Richtung Interlaken

Bild3: Ich habe viel Eingemacht im letzten Monat.