Nun habe ich tatsächlich fast vergessen die Zusammenfassung zu schreiben. Die Zeit vergeht so schnell, da kann das schon mal "unter gehen". 

Das Wetter hatte sich ganz schön aufgemischt in diesem Monat. Dauernd fegte wieder ein Sturm über das Oberland und er zerrte am Vorzelt , das uns schlottern und bangen liess. Aber alles ging gut. Ausser ein paar schlaflosen Nächten, haben wir auch das überstanden. 

Anfang Monat hat sich wieder mal mein Rücken gemeldet und ich musste ihn wieder ganz schön schonen, damit er sich wieder beruhigt. Ich weiss nicht mehr wie oft dieser in den letzten Monaten zickte und wie oft ich ihn mit Medikamenten beruhigen musste. Ich wäre jetzt mal wieder über eine ruhigere Zeit froh *Augenverdreh*.

Der VW-Bus wurde in diesem Monat auch fertig. Jetzt steht uns noch eine erste Fahrt mit den Katzen bevor.  Nachdem die ersten Kanister im Bus undicht waren, und Tony den Schrank nochmals ausbauen musste und alles wieder trocknen lassen musste, haben wir nun also definitiv dichte Kanister eingebaut. Das war wirklich sehr ärgerlich, vor allem weil der eingebaute Holzboden auch nass wurde und wirklich alles wieder trocken werden musste, bevor wir das Ganze wieder einbauen konnten. Nun ist aber auch dieses Problem gelöst. Nur gut dass wir eine Nacht im Bus verbracht haben (beim Sohn vor dem Haus, in unserer alten Heimat), und wir Wasser in die Kanister gefüllt hatten. Denn sonst hätten wir es wohl erst auf der Fahrt nach Schweden bemerkt. Das wäre dann ganz dumm gewesen.

Da wären wir also auch schon beim Thema. So wie es aussieht werden wir an Ostern aufbrechen.  Ganz sicher wissen wir es in ein paar Tagen. 

Was mich diesen Monat erstaunt hat, das war, dass ich kein einziges Bild mit meiner Nikon gemacht habe. Oh Schreck, es ist also nun soweit!! Ich mache mehr Fotos mit dem Handy, als mit meiner richtigen Kamera. Bald wird aber meine Nikon zur Reinigung gehen und dann ist sie wieder einsatzbereit. *Pssst Flüster* Wäre sie eigentlich jetzt schon, denn sie ist nicht wirklich verschmutzt, aber es ist eine gute Ausrede *hüstel*

Weil ich also keine anderen Bilder habe vom Februar, hänge ich zwei Handybilder an. 

Und ja ...... ich gebe mir Mühe :)