Wir waren im  Januar nochmals im Justistal, diesmal von der anderen Seite und auch sonst haben wir  praktisch jeden Tag unseren einstündigen Marsch gemacht. 

Wettertechnisch gibt es nicht viel zu berichten; es war meist sonnig und eher zu warm, so dass auch der Schnee ausblieb. 

Ausser ein paar Besuche, Enkel hüten und Ausflüge in umliegende Center, gibt es wenig zu berichten. 

Der Bus ist nun fast fertig ausgebaut. Rein theoretisch könnten wir mal probefahren und probe übernachten, was wir bestimmt auch irgendwann im Februar machen werden.

Ich habe vor, auf der Statistik-Seite mal etwas über den Ausbau zu schreiben, mit ein paar Bildern und näheren Ausführungen. Das könnte aber noch etwas dauern, da im Moment wieder mal kein Internet ist auf dem Platz. Man weiss nie so genau woran man ist. Das ist sehr ärgerlich und das einzige das uns hier stört. Ansonsten haben wir es gut hier, haben nette Nachbarn und auch alles andere ist okay. 

Ende Monat haben wir Djego zur Zahnreinigung gebracht. Man musste ihm zwei Zähne ziehen die von der Wurzel her vereitert waren. Das hat sich anscheinend als schwieriger erwiesen als üblich.  Das war eine aufwendige Op, die dementsprechend gekostet hat. Aber was macht man nicht alles, damit es den Tierchen gut geht :) Er hat sich dann eigentlich gut erholt, aber wohl von den Schmerzmedikamenten erbrochen, und er bekam Durchfall. Momentan ist er zwar noch nicht ganz fit, aber schon fast wieder der "Alte".  Wenn dann ein bisschen Gras darüber gewachsen ist, dann werden wir mal eine Fahrt im Bus mit ihnen machen. Man darf gespannt sein.

Ich habe mir übrigens überlegt, nur noch alle drei oder alle sechs Monate einen Bericht zu schreiben. Ich kann mich noch nicht so genau entscheiden und ich denke ich schreibe momentan noch jeden Monat. Noch habe ich etwas Speicherplatz hier auf der Seite. Danach müsste ich dann auf die Statistik-Seite ausweichen oder nochmals eine neue Seite anfangen. Kommt Zeit, kommt Rat.

Bis dahin wünsche ich allen die bis hierhin gelesen haben eine gute Zeit.